Teeny Schildhorn Cup 2023

Am 13.+14.05.2023 wurde der Teeny Schildhorn Cup von uns organisiert und ausgerichtet. 19 Teeny Boote waren am Start bei Sonnenschein und ca. 6 Bft bei 22Grad Celsius. Alle waren gut motiviert und hatten ordentlich mit den Windböen zu kämpfen, es war schon eine Herasforderung und die Trainer und DLRG hatten gut zu tun.

Nach drei Wettfahrten am 13.05.2023 waren alle glücklich wieder im Hafen zu sein und sich mit einem Kaiserschmarrn und frischen Getränken zu erholen. Am Sonntag dem 14.05.2023 wurde bei ruhigerem Wind die 4. Wettfahrt durchgeführt. Anschließend wurde gegrillt und die Siegerehrung auf der Terasse gefeiert. Anna und Marie Hillers aus Emden belegten den 1. Platz. Der Zweite wurde von Florentine und Theo Blesken vom KaR erobert. Lotte-Marie Kirchesch und Mina Tratar vom SCG belegten den dritten Platz. Leonora Gerlach mit Maximilian Zurl vom PSB24 erreichten den 8. Platz vor Moritz Klein und Leo Wosnitzka. Bruno Becher und Ferdinand Stein vom PSB kamen auf den 16. Platz. Alle Gewinner strahlten und waren über ihren Erfolg glücklich.

 Hier findet Ihr die Fotos von der Regatta und dem Treiben im Hafen.