Trainingslager bei den Kindern und Jugendlichen machten den Auftakt der Segelsaison, bevor es mit der offiziellen Ansegelfeier am 18. Aprilendlich wieder losging. Die Terrasse war voll, viele waren gekommen, um die Kinder mit Applaus beim Flaggenhissen zu unterstützen. Einfach eine schöne gemeinsame Tradition, die von allen Altersklassen unserer Abteilung geliebt wird.

Danach ging es per Boot in den Segelclub Oberspree in Kladow, der eine sehr schöne Ansegelfeier ausgerichtet hat für die Reviere Unterhavel und Wannsee.
Neben unseren Regatten „Goldenes Posthorn“, der „Freundschaftsregatta“ und dem „Bernd Löwe Gedächtnispreis“ für Piraten und Teenys richten wir in diesem Jahr jetzt auch noch die „Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft“ der Teenys aus, gemeinsam mit dem SC Gothia. Der Termin ist 23.-29. Juli.
„Die Saison ist in vollem Gange“ weiterlesen