Ergebnisse FunCup 2019 3. Wettfahrt

Die Sommerpause rückt näher, einige Boote sind schon unterwegs und fehlten bei der 3. Wettfahrt. Der Wind war fast so wie angekündigt, aber bei 7 kn ständig drehend und in wenigen Böen bis 14 kn wurden drei kurze Runden zwischen Tonne 8 und Prosit IV gesegelt. Immerhin wurden dafür gute 2 Stunden gebraucht. Beim anschließenden Treffen mit kühlen Getränken und mit leckerem Essen ging es im Quizz mit 3 Fragen um die Auffrischung der Schleusen Regelung, was wir auf unseren anstehenden Fahrten sicher nutzen können. Der klare Sieger war wieder die Havet mit Enrico und Paul, gefolgt nach 6 Minuten von der Fiasco mit Klaus-Peter und Goldi.

Hier alle Ergebnisse:

Die aktuelle Rangliste sieht wie folgt aus:

 Ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause auf Euren Fahrten oder Reisen vielleicht treffen wir uns auf der Ostsee, meldet euch bei Paul 0176 84144336 zur Anmeldung in die WhatsApp Gruppe OSTSEE2019 zum Infoaustausch!

Und nicht vergessen! Wir sehen zur zur nächsten 4. Wettfahrt am 1.September 2019

Mit sportlichen Grüßen
Michael