Blog der Deutschen- und Europa- Meisterschaft – Stand 20.07.2018

Tag 7 – 20.07.2018:

Entgegen aller Erwartungen, war der Wind uns wohlgesonnen. Von den Meisten waren nur wenige Knoten erwartet worden, so dass der Morgen etwas entspannter anlief. Da die Wetterbedingungen optimal aussahen, ging es gegen 10 Uhr aufs Wasser. Zwar gestalltete sich mit zwei Windstärken der Wind schwächer, doch waren die Bedinungen für die nächsten Wettfahrten gegeben.

Nach drei Rennen, mit immer weiter abnehmendem Wind und Hitze, waren die gekühlten Getränke und Snacks des Vereins sehnsüchtig erwartet. Nach einer kleinen Baderunde begannen wir mit dem Schneiden des Videos (die Tage davor war es etwas später geworden). Nach einer abendlichen Sitzung der Klassenvereinigung klang der Abend bei einer Runde Poker aus. In Erwartung auch einen letzten, erfolgreichen Regattatag mit vorhergesagtem Wind freuen wir uns auf die letzten drei Wettfahrten.

Nach dem zweiten, erfolgreichen Wettfahrttag, plazierten sich unsere Mannschaften wie folgt:

GER 4489 – Melissa Kleiß, Felina Kleiß – Platz 2
GER 4022 – Paul Naber, Finja Schult – Platz 12
GER 3833 – Victor Pflüger, Simon Karschner – Plsatz 13
GER 4442 – Jonathan Knopka, Brisa Böhring – Platz 21