Ergebnisse Freundschaftsregatta 2015

Am Wochenende vom 12-13.09.2015 war unsere alljährliche Freundschaftswettfahrt, eine jahrzehntelange Tradition der Vereine YCF , SVSL, VSJ, SCOH und unserer Abteilung. Das Wetter war prima, Wind 2-4, Sonne und warme Temperaturen. Ausrichter war dieses Jahr der SVSL und gemeldet hatten 40 Boote, davon 10 Boote von uns!

Gewertet wurde in 4 Gruppen, wir waren in 3 Gruppen vertreten und konnten in diesen alle erste Plätze nach Hause bringen, alle mit grossem Abstand zum restlichen Feld. Ein toller Erfolg für unsere Abteilung.

Bei den H- Booten  siegte Sven Hansen, der am 2. Tag als Vorschoterin mit seiner 10 jährigem Tochter Jasmin segelte.

Bei den Piraten, vertreten durch unsere Jugend ersegelten Paul Naber und Finja Schult den 1. Platz, gefolgt von Jonathan Knopka mit Simon Karschner auf dem 2. Platz.

In der Gruppe Yardstick grösser 112 (16 Boote) siegte Goldi ( Dieter Fritsche), 6. Platz Jan van Schaik, 7. Platz Heinz Bartels, 8. Platz Lars Ladwig, 10. Platz Eugen Reich, 11. Platz Michael Wiesener.
Alle hatten grossen Spass, es war ein tolles Wochenende! Vielen Dank an den SVSL, dem Erich und seinen Helfern für die Organisation und Bewirtung.
 FWF2015-ergebnisse0001
FWF2015-ergebnisse0004